Das AGGUA in Troisdorf bleibt geschlossen – kein SSP-Thema, aber spannend für Eltern und ihre Kinder

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

das Aggua-Schwimmbad in Troisdorf wird auch von Bonner Kindern gerne genutzt. Und so manches Kind hat dort auch Kurse belegt, um Schwimmen zu lernen/gehen. Insofern ist die folgende Nachricht doch interessant, auch wenn sie keinen unmittelbaren Bezug zur SSP Bonn hat:

Das Aggua muss länger geschlossen bleiben als gedacht. Nach dem Brand im Technikraum des Bades hat ein Gutachter festgestellt, dass die Schäden viel größer sind, als man im ersten Moment gedacht hat. Insofern bleibt das Bad bis auf Weiteres geschlossen. Wann es wieder in Betrieb gehen kann, ist unklar.

Weitere Informationen unter:
www.general-anzeiger-bonn.de/region/sieg-und-rhein/troisdorf/brand-im-aggua-in-troisdorf-schwimmbad-bis-auf-weiteres-geschlossen_aid-48533053