Delegiertenmeldung Test(!)Formular

Formular zur Delegiertenmeldung für die Stadtschulpflegschaft Bonn (Schuljahr 2025/26) und Eintragung in die Mailinglisten

Benutzen sie bitte dieses Formular, um die (möglichst) BEIDEN gewählten Delegierten einer Schulpflegschaft an die SSP zu melden.

Die übermittelten Daten werden zur Nachkontrolle an die angegebene E-Mail-Adresse der Schulpflegschaft übermittelt! Prüfen Sie die E-Mail-Adressen sorgfältig, damit die Daten nicht in falsche Hände gelangen!

Der Link in dieser Bestätigungs-E-Mail muss angeklickt werden, damit die Meldung abgeschlossen werden kann.


Daten zur Schule

Bitte die Schulnummer des Ministeriums eingeben (vgl. Schulsuche)
Name der Schule
Wählen Sie bitte Ihre Schulform aus

Daten zur Schulpflegschaft (Vorsitz)


Es muss eine Mailadresse angegeben werden (Schulpflegschaftsvorsitzende sollten möglichst eine Adresse der Schule haben).

E-Mail-Adresse der Schulpflegschaft (Möglichst eine allgemeine Schuladresse. Dorthin wird die E-Mail-Verifizierung und Datenkopie gesendet)

Sollten sich die Daten ändern oder eine Nachbesetzung erfolgen müssen, nutzen Sie dieses Formular wieder und tragen Sie einen entsprechenden Kommentar ist das unten angegebene Feld (Idealerweise auch wer nicht mehr Delegierte*r ist).

Hier können Sie einen freien (kurzen) Kommentar eingeben.